Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCZmWEdR2g2HfUjX81Uo4nCg Kanalbeschreibung Ich bin Anja und schon immer war ich gerne draußen in der Natur unterwegs. Mit viel Freude sitze ich stundenlang an einem Fluss, höre Vögelgezwitscher zu, bin auf Wanderungen unterwegs oder genieße einfach die Naturgeräusche wie Regen. Aber nur für "mich" Videos und Sounds aufnehmen (und v.a. danach bearbeiten) war mir zu wenig. Ich habe gemerkt es macht viel mehr Spaß die Orte, an denen ich …
  • Hallo zusammen, @Lunatic Owl: Vielen Dank für dein liebes Kommentar, freue mich das dir meine Idee gefällt @ZapZockt: Vielen Dank für dein Willkommen und deine ganzen Informationen. Wow, mit so viel Input hätte ich nicht gerechnet. Zum Thema Loop und Wiederholender Content bin ich auch bereits vor einigen Wochen auf die "Problematiken" gestoßen. Und ich finde es auch völlig in Ordnung, wie YouTube hier seine Watchtime und Monetarisierung festlegt. (Denke es ist aber gut das nochmals als extra Th…
  • @Lunatic Owl Danke dir für die Rückmeldung. Das hilft sehr! V.a. die Info mit den Eulen und Grillenzirpen nur, wenn es unaufdringlich ist - das ist ein gute Info.
  • Hiermit mal ein kleines Update von mir, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Mittlerweile habe ich einige Shortsvideos hochgeladen (dazu im zugehörigen Thread mehr) und probiere Videos aus, deren Szenen wechseln. Unter anderem ein Weihnachtsvideo und jetzt ganz neu ein Video von einem Fluss in Winterlandschaft. Da mein Kanal noch so klein ist, kann ich aktuell nicht sagen, ob wechselnde Szenerien und v.a. Sounds genauso / besser oder schlechter ankommen wie "gleichbleibende" Sounds. …