Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • In D und Ö (und vielen anderen EU-LÄndern) erlischt das Urheberrecht 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers. Das ganze ist auf sämtliche künstliche Werke ausgedehnt. Also auch Musik. Daher meine kurze Frage: Darf ich klassische Musik, von Komponisten, die länger als 70 Jahre) verstorben sind in meine YT Videos einbinden?
  • Danke! Ich bin auf meiner Suche auf folgenden YT Kanal gestossen: https://www.youtube.com/c/audiolibrary-channel/videos Deren Lizenzregeln: ✅ About using the music:- You MUST include the full credits in your video description- You can NOT claim the music as your own- You can NOT sell the music anywhere- You can NOT remix the music without the author's consent- Was genau versteht man remixen? Wenn ich für mein Intro, 10 sek im Hintergrund einen Teil derer Musik einspiele, und das richtig in meine…