Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, Ich habe am 4.10.2020 mein erstes Video hochgeladen. Mein Kanal wächst sehr sehr langsam (subjektiv gefühlt). Aktuell 41 Subs, 6700 Minuten Wiedergabezeit, 1650 Aufrufe. Ich habe bereits einige Seiten und Channels durch, um meinen Kanal zu verbessern. Es stellen sich mir nun folgende Fragen. 1. Was versteht man unter aktiv und passiv den Channel bewerben? 2. Ich bin gefühlt weit davon entfernt, Videos zu erstellen die von der Qualität her Top sind (Ton, Bild, Licht). Ich habe ein…
  • @Steve Hallo und erstmal vielen Dank für die wirklich extrem umfangreiche Antwort, welche ich so auf Anhieb aufgrunder Menge gar nicht verarbeiten und umsetzen kann. Der Notizzettel liegt jedoch ganz klassisch neben mir und füllt sich mit jedem gelesen Absatz weiter. (Zitat von Steve) Sehe ich genauso, gerade das Setbuilding, bereitet mir hier Schwierigkeiten, da dies die Örtlilchkeit nicht so gut zulässt. Am besten wäre ja eine App mit der ich Filmen kann und direkt einen Hintergrund einfügen k…