Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus und einen schönen guten Abend, ich bin erst kurz hier angemeldet ,verfolge dieses Forum aber schon eine ganze Weile.... mir fällt aber auf (vlt täusche ich mich aber auch) ....... es gibt eine Menge Fragen und Antworten....doch sobald ich mir die Kanäle dann real auf Yt anschaue, heisst es ---Kanal existiert nicht / letztes Video vor 5 Monaten usw...... ich denke ihr wisst was ich meine. Kann es sein, das viele Kanalbetreiber sich nur an Abos und Klicks orientieren , statt einfach ihren C…
  • WoW.....danke für die umfangreiche Antwort (auch sehr selten)! Deckt sich im großen und ganzen mit meiner Einstellung und dem von mir gesehenen. Ich selber hab meinen Kanal zur reinen Selbstmotivation gemacht, da ich alles alleine mache - freue mich natürlich über jeden Abonnenten , weiß aber auch das ich nur eine geringe Zielgruppe besitze und wohl sicherlich nicht an einen Exsel, Unge usw herankommen werde. Mein näherer Bekanntenkreis lacht mich aus bzw negativiert meinen Kanal. aber egal.....…
  • Tolles Format hast Du ---- bin weder Hardrockfan bzw besitze ich ne Kutte und trotzdem bin ich hängengeblieben. Stark!! Von dir ziehe ich mir ab jetzt mehr rein