Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo @ZapZockt, Das ist ja wirklich interessant, was Du da schreibst: Könntest Du eventuell einmal erklären wie denn so ein Script von Dir aussieht (das was Du dann einfach hochlädst), wie ist das mit dem Timing (also der Moment wenn Du sprichst) - übernimmt das eine Software oder musst Du das alles von Hand anpassen? Grüsse Wolf sorry .... noch ne Frage dazu.... wie vermarktest Du das dann (das du z.B. Tamilisch - zu Krass :)) anbietest ) - OK, erledigt - steht im 7. Absatz
  • Ohhhh Krass, das nenne ich ja mal Einsatz, vielen Dank erstmal! Das heißt also vereinfacht 1. Ich schaue mein Video nochmal an und notiere mir Zeit und Gesprochenes Wort 2. Formatiere den Text sauber und Übersetze diesen in die gewünschte Sprache 3. lade diesen, nach Deiner Anleitung hoch und fertig sooooo....ich geh jetzt mal 2h pennen - Danke und bis morgen / später