Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leutz, hab folgendes Problem. Ich habe ein Overlay, welches mir bis dato in meinen Vids immer angezeigt wurde. Seit vorgestern wird es mir nicht mehr angezeigt, die Datei in der Timeline nun lila unterlegt, und weißs schraffiert. Google is ausnahmsweise mal nicht mein Freund, gehe davon aus das ich eine Tastenkombi gedrückt habe, die dieses Problem verursacht hat. Ob in Photoshop oder Premiere - ich tendiere zu Photoshop. Wenn ich die Datei nämlich in Premiere re-importiere, selbes Problem +…
  • in allen Version des Projektes der Fall. Ich befürchte jedoch, dass wenn ich die Progs zurückstelle, dass dies nichts an den bereits getätigten Einstellungen bezogen auf die betroffende Datei ändern wird.
  • ich arbeite bei meinen overlays immer mit den original psd-dateien, das ist bei der datei auch weiterhin der fall. schreibschutz....gute frage. rein von der art des problems könnte das zutreffen...! EDIT: Problem zwar nicht gelöst, AAAAAABER: ich arbeite bei meinen Overlays mit Variablen, um mir arbeit zu sparen und exportiere alle 1-2Monate meine overlays auch in seperate, den variablen entsprechenden dateien als kleiner backup, um ggf. bei späteren videos darauf zurückgreifen zu können, ohne m…