Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, ich hab eine Trailer Reaction auf Youtube geplant. Dieses Video wurde erfahrungsgemäß geclaimed. Widerspruch eingelegt. Jetzt findet sich das Video nicht mehr in meiner Liste! Völlig ohne Feedback. Das hatte ich noch nie?! Is das der neue Stil von Youtube?! Edit: Scheint ein Browserproblem zu sein. Auf der Studio-App wird das geplante Video noch angezeigt...
  • (Zitat von Dominik Schuierer) So einfach ist das in Deutschland tatsächlich nicht. Da läuft das nur über die offiziellen Wege, sprich die Studios und dem guten Willen, dort auf die Whitelists zu kommen. Aber die Studios sind ja nicht verantwortlich für das Handeln von Youtube. Altes Thema, schon 1000x diskutiert. alles weitere dazu siehe steves kommentar. @Steve joar danke, mach ich mal!
  • Video ist wieder aufgetaucht. Wie verhext.