Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Tobias Grund) Wollte ich gerade sagen also ne interne wasserkühlung beinem macbook zudem wird ohne schwierig. da kannste nur nen paar tüftler fragen, die dir was generic mäßiges basteln. ne interne wasserkühlung gibts meines wissens nach noch nicht, obwohl es schon das ein oder andere pantent für wasserkühlungen mobiler endgeräte (so auch laptops, wozu ich frevelhaft auch mal das macbook zähle) gibt^^ Zu der CPU-Frage ist alles gesagt. Ein PC/Laptop/MacBook ohne Option auf Hyperthread…
  • (Zitat von lehrerschmidt) Wie Tobias schon richtig sagt, anwendungsabhängig. Aber ich will dir gerne eine konkrete Antwort in Bezug auf Videorenderung/ Export geben, wo die Hardware für mich entscheidend ist. Diesbezüglich verweise ich auch gleichzeitig nochmal auf den von mir eröffneten Hardware-Thread *hust* Bei der Frage i9 / i5 sind die unterschiede dir ja schon aufgezeigt worden- stichwort hyperthreading, ggf auch höherer Basistakt und je nach CPU auch ein größerer Level-1-Cache, der die Ab…