Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ZapZockt) Aufgrund der nonverbalen, unpersönlichen Kommunikation sind jedoch nahezu immer Missverständnisse vorprogammiert Seis drum: An das Sternesystem kann ich mich beispielsweise nur noch wage erinnern, finde ich aber auch attraktiv, da es zumindest eine weiter gefasste Differenzierung vornimmt als "Daumen hoch" / "Daumen runter". Allerdings setzt es voraus, dass man sich dann auch entsprechend "ernst" von Anfang bis Ende mit dem Content auseindersetzt. Gefällt mir was nicht, brec…
  • (Zitat von Der Comic Laden) da bin ich voll bei dir - da feiert „erster!“ sein comeback
  • aber die differenzierung ist eine andere. wenn jmd. einen stern vergibt ist er nicht gleich ein hater. genauso wenig wie jmd. dern dislike gibt. vllt ist der dislike/ der eine stern auch einfach nur eine klare abwertende meinung der contentqualität gegenüber. durch die 5sterne bewertung hatte man aber auch die möglichkeit sich dazwischen zu orientieren. jenseits der extreme. aber ob nun bei dieser diskussion oder der digitalisierung oder dem klimaschutz - überall wirds auf schwarz und weiß herun…