Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich jetzt öfters zum Thema Impressum eingelesen und muss sagen §5 TMG wiedert mich an. Als Privat Person die gerne etwas dazu verdienen will geht das nicht die ganze Welt etwas an wer ich in Wirklichkeit bin. Wie hoch schätzt Ihr eigentlich das Risiko, dass etwas passiert wenn man kein Impressum bei Youtube aufführt aber anhand der Videos oder Videobeschreibungen nicht identifizierbar ist? Eigentlich hat ja nur Google die IP Daten und geben diese nur aufgrund eine…
  • okok. Danke für die Antworten und die Ratschläge. Ich habe mit meinem Youtube Kanal noch gar nicht begonnen und damit ist alles im legalen Bereich. Aber noch eine Rückfrage zur Wahrscheinlichtkeit. Wird Google denn einfach so Daten heraus geben wer hinter dem Kanal steckt oder nur per Gerichtsbeschluss und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit? Was ist wenn ich alle Videos auf Englisch gestalte? Wer käme da auf die Idee, dass dies ein Deutsch Kanal wäre? Wüsste ja nur Google und sonst niemand…