Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • ++++++ ALLES ÜBER FILME! - STARGATEHOME ++++++ Moinsen Filmfreaks und solche, die es werden wollen! Dacht ich stelle mich hier mal vor, vielleicht hat ja jemand mal Bock auf einen Filmkanal. STARGATEHOME - http://www.youtube.com/stargatehome Was machst Du in deinem Channel? Ich mache alles über Filme: Filmkritiken, Filmnews, Fernsehhighlights, Communityprojekte, Kommentarkinos, Filmquize, lade Trailer hoch und versuche stets Dir die besten Filme zu zeigen! Über mich Ich bin Mario, alias STARGATE…
  • So, hier war anscheinend lange nicht mehr soviel los, daher poste ich ab jetzt mal meine neusten Videos hier. Hoffe das stört keinen.
  • Also mein neustes Video. Dieses mal etwas anderes und zwar meine Top 5 Superhelden: youtu.be/zHokkhUhaTg
  • Ja, habe ich, manchmal nutze ich ihn nur nicht richtig.
  • Suchst Du die tägliche Filmnewsdröhnung? Dann schau bei meinem neuen STARGATEHOME.DE - Kanal vorbei. Zusammen mit weiteren Youtubern informieren wir Dich täglich über die heißesten News aus der Welt der Filme. Hier einmal unsere ersten drei Folgen der "Daily Film"! youtu.be/Pb80LangVU8 youtu.be/E951SGJIuVM youtu.be/bn4-PpNDITs
  • Hey Leute, wer von euch ist ein echter Filmfreak? Teste Dein Wissen: youtube.com/watch?v=qtziQoPAm84 Bin auf Deine Anregungen und Dein Feedback gespannt.
  • Lust Kinokarte zu gewinnen? Wir verlosen nämlich ein Fanpaket zu dem neuen Film "Doktorspiele" bestehend aus: 2x Kinofreikarte für den Film, 1x T-Shirt, 1x Jutebeutel und 2x Sticker. Was muss Du dafür machen? Ganz einfach Video schauen und dort gibt es alle Antworten. youtube.com/watch?v=uJvGHeX-uPs