Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Entertainment [Videos]

    Beitrag
    Im Frühling/Sommer wuchert unser Garten immer durchs Esszimmer. Grünzeug und Weinreben bahnen ihren Weg durch die Fenster. Ein Kumpel von mir meinte "Hey Eiche, dein Esszimmer sieht aus wie bei The Last of Us. Also, die Kamera geschnappt und eine Hommage an das Hauptmenü des Spiels gemacht – ganz ohne CGI. Viel Spaß mit 3 Minuten TLoU-Melancholie und dem Video. youtu.be/2oLHbyKLm88
  • youtu.be/zqqjXWbA0RI Gabun, Suriname oder Bhutan. Schon mal gehört? Oder kennst du vielleicht die Flaggen, die zu diesen Ländern gehören? Nein? Dann bist du hier genau richtig. Denn, ich kann es nicht! Aber wir sind hier zum Lernen – und du bist herzlich zum Mitraten eingeladen. Kannst du alle Flaggen erraten? -- (Zitat) Das freut mich riesig HannaLena90
  • youtu.be/FkxQ-CXDwwc Antigua und Barbuda, Argentinien und Beliz. Wir gehen in die nächste Runde des Flaggen-Quiz. Welche Flagge gehört zu welchem Land. Wie bereits in den letzten Folgen kämpfe ich mich durch Multiple-Choice-Fragen und versuche so oft wie möglich richtig zu liegen. Ich bin immer wieder überrascht wie viele schöne und ungewöhnliche Flaggen es gibt! Kannst du alle erraten? Schreib es in die Kommentare.
  • youtu.be/B91gpUPj_H4 In dieser Folge stoßen wir durch Zufall auf den Inselstaat Nauru. Es ist der dritt- oder viertkleinste anerkannte Staat und liegt ganz schön Abseits vom nächsten Nachbar. Richtig spannende Folge mit zwar niedriger Erfolgsrate aber tollen Erkenntnissen. Kannst du alle Flaggen erraten? Lass es mich wissen!
  • youtu.be/00wRmYOjTWY Bei Chronophoto versuche ich (verzweifelt) zu erraten, in welchem Jahr ein Foto aufgenommen wurde. Ab in die dritte Runde. Diesmal haben wir es mit Aufständen in New York, mit Disney-Prinzessinnen und einem CBD-Laden in vermutlich Las Vegas zu tun. Wieder eine gute spannende Runde, viel Spaß damit. Wenn ihr mehr über die Fotos wisst, schreibt es in die Kommentare!
  • Chronophoto hat einen Multiplayer-Modus! Genauer gesagt, der Partymodus. Dort können über einen gemeinsamen Code bei verschiedenen Spielern die gleichen Fotos angezeigt werden, wodurch man miteinander raten kann. Ganz coole Feature eigentlich. Es fehlen noch viele Dinge, wie Accounts, Highscores etc... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe übrigens dem Entwickler dazu eine E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. youtu.be/mF75gpW6tYk