Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Freier Cutter

    Beitrag
    Ich möchte dir etwas weiter helfen, da ich schon ein wenig verstehen kann was deine Intention dabei ist. Also erstmal ist es wenig professionell seine Dienste als freier Cutter anzubieten, wenn man keine Referenzen und Kenntisse vorzuweisen hat, (auch kostenlos schwierig) also noch ganz am Anfang steht. Außerdem weiß niemand hier wie alt du bist, wie zuverlässig... usw. . Daher mein Tipp an dich, wenn du wirklich mal als Cutter Geld verdienen möchtest oder es dir einfach Spaß macht deine Fähigke…
  • Freier Cutter

    Beitrag
    (Zitat von Xylli) Wieso soll Gaming der beste Markt für Cutter sein? Meiner Meinung nach gibt es ziemlich viele Dinge, die gegen Gaming sprechen: der Markt ist krass übersättigt, es gibt viel zu viele Leute die Gaming Content produzieren und wenn man sich nicht deutlich abhebt, dann geht man unteram Anfang habe ich grade bei Gaming das Phänomen beobachtet, dass es extrem langsam voran geht (Aufrufe, Abonnenten, Interaktionen) das kann einem schnell die Motivation nehmenim Bereich Gaming kann man…