Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mir die Frage gestellt, ob es eine nicht allzu teure Möglichkeit gibt, auf YouTube mit mobilen Daten live zu streamen. Also eventuelle Technik für eine stabile Verbindung und natürlich genug Datenvolumen für bedenkenloses Streamen. Hintergrund ist, dass ich einen Outdoor Kanal habe und denke, dass es sehr interessant sein kann mal live dabei zu sein in der Natur. Ob ich das dann letztendlich auf YouTube oder Twitch in Angriff nehmen möchte, weiß ich allerdings noch nicht. Bisher nehme i…
  • (Zitat von GoetzSaCbebu) Ja, so etwas findet man schnell im Internet heraus. Ich hatte eigentlich auf Erfahrung mit dem Livestreamen unterwegs gehofft. Also wie viel Datenvolumen sollte man für einen Stream der Länge "X" einplanen und welche speziellen Tarife sind empfehlenswert? Brauche ich sonst noch irgendeine spezielle Ausrüstung um eine stabile Verbindung unterwegs aufzubauen?