Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo zusammen^^ Heute möchte ich euch ein wirklich gutes Netzwerk(ENG) vorstellen! Hier sind die Gründe, warum ich finde, dass es das beste Netzwerk ist! Sie haben direkt den Vertrag mit YT unterschrieben, es ist kein Sub-Netzwerk.Du kannst gehen wann du willst! (solltest am besten 30 Tage vorher bescheid geben)Du bekommst 60% von Youtubes 100%, was du auch steigern kannst!Du kannst dir jeden Betrag auszahlen lassen den du willst! Du musst keine bestimmte Summe erreichen. Wenn du 2$ verdient ha…
  • (Zitat von Shanx) Naja finde ich jetzt weniger. Sie geben kleine YouTuber die Chance, gepartnert zu werden und sich zu vergrößern. Kleinere verdienen dann halt eben nicht so viel. Naja wenn die da extra werben und es im Vertrag steht, dann gehe ich mal davon aus, dass man gehen kann wann man will^^
  • (Zitat von LissyGaming) Es ist für Gamer/Let's Player. Naja Infos habe ich genügend gegeben. Wie viele gepartnert sind, weiß ich nicht, aber auf der Homepage steht was von 1100 Member.
  • (Zitat von Gadarol) Stimmt schon, bloß was spricht gegen hohe CPM's ? Ich schreib mal genau das, was auf der Website stand. "Some channels get $20 CPM. Others get $2 CPM, and everything in between. We never make promises about CPM because it all depends on the channel's content. How is this possible?Our CEO personally met with Google and signed the YouTube contract.This means we have our own YouTube account manager and support team helping us help you, our partners. In other words, ... is not a …
  • (Zitat von Anton) Nein, Namen habe ich noch nicht genannt. Melde dich bitte per PN, wenn du ihn wissen willst!
  • (Zitat von Quaamp) Nein Danke
  • (Zitat von Quaamp) (Zitat von Gadarol) Schau dir bitte das hier an, odrt steht nochmal was wegen den Steuern. Naja, wie kannst du dir sonst erklären, dass einer einen CPM von 21$ hatte? CPM und Screenshot von den 21$ CPM findet man hier http://http://www.freedom.tm/c…ll-i-get-with-freedom.70/ (Zitat von Gadarol) Das ist nur eine Vorstellung, keine Aufforderung. Man kann das Netzwerk ja jeder Zeit verlassen, man soll nur 30 Tage vorher bescheid geben. hier wird erklärt, wie Freedom! einem helfen …
  • (Zitat von Gadarol) Das ist schön für dich Jetzt bekommste eine ausführlichere Antwort, mit dem Handy dauert das zitieren zu lange. (Zitat von Gadarol) Da kommen aber kleinere YouTuber nicht rein. (Zitat von Gadarol) Aha. Ich habe nur das übersetzt, was da stand. Wie und ob die das machen, weiß ich nicht. (Zitat von Gadarol) Name wurde schon genannt, außerdem habe ich meinen Beitrag oben akualisiert. Ich sage es gerne nochmal: Das ist nur eine Vorstellung! Freedom! heißt das Netzwerk! Hier kanns…
  • !!!UPDATE!!! Bezüglich den CPM's... wirklich hoch sind die nicht, mal abwarten.