Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Forumsgemeinde, ich bin unter dem Youtube Namen Liznm bekannt. ich habe seit 2015 einen youtube Kanal. Ich nutze ihn um videos hochzuladen. Im Grunde ist er mein archiv. Ich bin in einem Forum aktiv. Looduskalender. Wir beobachten Vogelnester über Live streaming. Es wird die Plattform YouTube genutzt. Ich bin in einigen Foren auch Moderator. Es ist eine Katatstrophe für mich, dass dieser Kanal geblockt wurde. Heute morgen hatte ich das im Browser : Diesen Test habe ich bestanden. Anstatt w…
  • Danke für deine Antwort. Den Kamerabetreiber habe ich angeschrieben. In Melbourne ist es gerade Nacht. Was ich bis jetzt nicht wusste ist, das nun jemand anders auf diesen Zug aufgesprungen ist. https://up.picr.de/39680997bs.jpg Leider gibt es viel Neid. Man hat schon öfters versucht meinen Kanal sperren zu lessen. Ich wurde im Chat auch schon bedroht. Gibt es eine Adresse vom Creator Support. Ich bin nun fast ein Bisschen überfordert. Meine 67 Jahre sind mir gerade nicht hilfreich. Eine Urheber…
  • Nun heute haben sie eine Copyright Verfügung auf die Seite gemacht. Wir (Youtuber Kamerabeobachter) kennen uns alle. Zum einem aus dem Forum, zum anderen von den Chats. Diese Livestreams werden zur Verfügung gestellt und es ist grundsätzlich erlaubt, Videos zu machen. Es ist sogar erlaubt, diese Videos auf der eigenen Seite zu streamen. Den Sinn sehe ich aber nicht, aber bitte wer das möchte. Ich machte diese Videos von den Wanderfalken,, weil mich jemand bat, auch ihren Kanal publik zu machen. …
  • Nun ich habe eine Antwort vom Betreiber. Er hat sich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir versichert, dass er nicht wollte, dass mein Kanal gesperrt wird. Youtube scheint ein Programm entwickelt zu haben, dass automatisch die Kanäle scannt. Etwas scheint dann nicht zu stimmen, weil ich ja nach der Verwarnung keine weiteren ideos hochgeladen habe. Trotzdem wurde eine dritte Meldung gemacht und mein Kanal gesperrt. Das große Problem ist, dass man nach Sperrung kaum mehr in Konta…
  • Guten Morgen und vielen Dank für euere Antworten. Es ist mir bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schütz. Und es wäre auch akzeptiert. Aber ich habe aus meiner sicht nur einmal gegen die Regel verstoßen und nicht 3 x. Erklärung dazu weiter unten, Ich würde hoffnungsvoller sein, wenn ich die Möglichkeit hätte, youtube zu kontaktieren. Ich finde keine Email Adresse. Sie machen es sich einfach- Verstoß gegen Copyright bearbeiten sie nicht und punkt! Hat jemand hier eine Mailadresse? Über die…
  • Tobias, ich denke du hast mit deiner Einschätzung Recht. Nun fehlt mir die Erklärung, weshalb ohne Antrag vom Livestream Inhaber, die Sperrung erfolgte. Ein letzter Beitrag von mir. Heute erhielt ich eine Nachricht vom Kamerabetreiber in Melbourne. Seine besser gesagt ihre Antwort an mich: Hi,.... (mein Name) We are reaching out to our moderator as it is certainly not our intention to have your account cancelled. This may take some time, so please bear with us and we will reach out as soon as we…