Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCcior5s1P_xvDczYhPt-OJQ Kanalbeschreibung Auf diesem Kanal werdet ihr Videos zu Minecraft, Pokemon, Zelda, Mario und noch weiteren Spielen in der Zukunft finden. Über mich Das ist der Kanal meines kleinen Bruders Paul. Paul ist 11 Jahre alt und spielt gerne Mario, Pokemon, Zelda und Minecraft. Er möchte gerne YouTuber werden und da er eine etwas schwierige Vergangenheit hatte, möchte ich ihn dabei etwas unterstürzen. Paul ist sehr tierlie…
  • Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ein paar Sachen haben wir schon gleich umsetzen können, wie den Abspann. Eine Kamera wollte Paul noch nicht benutzen, vielleicht später einmal wenn er etwas älter ist. Um die Beschreibung kümmern wir uns auch noch, nur hat es mit den Hashtags noch nicht wirklich geklappt.