Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an alle im Forum Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCM4q2BPDJeDBE4R8T_FIx2g Kanalbeschreibung Ich mache allerlei Videos über die Spiele meiner Kindheit. Über mich Da mir, trotz Job, häufig genug noch langweilig ist, dachte ich mir, machst du mal einen Youtube Kanal. Equipment PC und Micro? OBS. Das wars. Hallo an alle User in diesem Forum, anfang des Jahres war ich, wie viele andere auch, durch die Coronasituation für längere Zeit zu Hause. Da ich nicht viel zu tun hatte und m…
  • Das war jetzt n guter Roman, ja. Aber 300 Seiten? Ne, lass mal, ich hab mich vor Jahren dagegen entschieden mir nen Doktortitel zu erarbeiten, da schreib ich nicht noch mal mehr als 5 Seiten am Stück Jetzt zu dem gesamten Rest des Beitrags: Erst mal super vielen Dank für die ganzen Hinweise. Hab es mir jetzt durchgelesen und auf ein paar Sachen würde ich speziell kurz eingehen: 1. Sich Geschichten auszudenken, die man erzählen will ist ne gute Idee. Das sollte ich mir auf jeden Fall mal offen ha…