Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Hey, ich habe 2008 angefangen. Noch mit meinem Bruder zusammen und Modellbauvideos hochgeladen. Danach kam Musik und ein paar Tutorials dazu. Dann war erstmal Ruhe... Abos so um die 60-80. Wollte dann aber etwas mehr über die Fotografie machen und habe Anfang des Monats umgeplant. Zur Zeit habe ich 101 Abos und auch die Kommentare werden mehr in kurzer Zeit. Muss sich alles noch etwas einpendeln. Auch meine Hochladerate wird konstanter werden. Jedenfalls habe ich seit gut einer Woche mehr Abos, …
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    (Zitat von Xylli) Naja, wo hört Hobby auf und wo fängt Beruf an? Wenn ich mir selber keinen Druck mache, so wie du sagst, keinen Stress mache, nicht auf alle Kommentare reagiere oder nur so wie ich will, nicht regelmäßig uploade... ja dann ist es doch wohl mehr ein Hobby. Man muss ja nicht zwingend mit dem "Erfolg" wachsen. Es kommt halt sehr drauf an was man möchte.
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Ich würde ein paar Abos rausschmeißen! Ne Spaß beiseite, verstehe was du meinst. Ich wäre auch froh über etwas mehr Watchtime.
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    So... ich denke mal so langsam hat es sich eingependelt bei mir mit den Abos. Vor 2 Wochen hatte ich noch 101 Abos, dann sind einige weggegangen nachdem ich meinen Content geändert hatte. Jetzt bin ich bei 124 Abos. Und jetzt werde ich mal das Wachstum beobachten
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Bei manchen sehe ich eine Abozahl um die 700, nur 5-8 Videos, 4k-5k Aufrufe pro Video und online seit 2 erst Monaten. Da fragt man sich schon: Wie geht das? Ich finde, dass ist ein relativ gutes Wachstum. Ich denke aber auch, dass ohne Werbung, ohne Social Media und sonstigem Marketing sowas nicht so einfach möglich ist.
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Ich benutze auch immer so um die 3 Hashtags. Einfach weil die Möglichkeit besteht. Klar, die Hashtags würde vom Kanal wegführen, genauso gut können andere aber zum eigenen Kanal führen.
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Das ist auch krass Kurios... das ist sehr viel Watchtime für 32 Videos. Aber komisch, dass da nicht mehr Abos kommen. Bei mir stagniert es zur Zeit auch... kommen 2 neue Abos, geht 1 Abo weg. So geht es fast jede Woche. Die Watchtime geht auch so langsam zurück.
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Bei mir stagniert es zur Zeit auch... Seit Wochen nix neues bei den Abos. Wenn mal einer kommt, dann geht auch wieder irgendeiner. Es ist zum verzweifeln.
  • mich würde.mal bein Thema Kanalwachstum interessieren wie das bei Euch mit Marketing aussieht. Wo stellt ihr euren Kanal vor? Wo teilt ihr eure Videos? Ich hab das Gefühl, ohne Insta, Facebook und Co ist es schwierig neue Zuschauer zu gewinnen. Mh...
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Leicht Lernen Hey... hab grad mal reingeschaut in deine Videos. Also ich finde sie sehr cool! Tolle Stimme und schön beschrieben. Mir fehlt nur so ein bißchen was von dir. Wäre schön wenn du vlt ab und zu im Video zu sehen sein könntest wie du etwas erklärst. Gerade für Homeschooling. Wenn ich etwas lernen will sehe ich gerne jemanden dabei. Selbst wenn er nur auf ein Flipchart schreibt. Ansonsten... cool bleiben. Ich glaube deine Abos kommen noch. Man muss ja auch erst einmal wissen das es dic…
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    ja das wäre eine Idee. Auf jeden Fall! Anonymität muss nicht immer richtig sein. Kommt auf den Content an. Eine Lehrerin die seriöse Lernvideos macht, die können auch ruhig Humor haben, kann sich schon zeigen vor der Kamera. Das gibt nochmal etwas Nähe! Hättest du jetzt einen privaten Account mit Urlaubsvideos vom Ballermann... joar... also das wäre dann schon was anderes
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Es geht schleeeeeppend voran momentan. Komischerweise haben meine alten Videos in denen ich noch Musik gemacht habe die meisten Aufrufe!
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    danke schön
  • Euer Kanalwachstum

    Beitrag
    Hausbar Ich habe damals auch Soundtracks und Remixe gemacht. Sind auch noch online. Die Videos haben 5 Mal so viele Aufrufe wie meine aktuellen. Manche auch um die 2000. Aber...keine sau hat da abonniert. Jetzt nachdem ich was anderes mache bekomme ich ständig Abos über die alten Songs. Verstehe mal einer diese YT Welt
  • Glückwunsch Eggy, bei dir geht es ja rassnt nach oben! Erinnere mich noch an deine Anfangszeit. Echt krass! Muss jetzt auch nochmal was zu meinem Wachstum sagen. Im Oktober letzten Jahres hatte ich hier ja geschrieben, dass meine Abos bei 124 liegen.- Mittlerweile bin ich bei 290 Abonnenten. Was mich noch stört ist, dass 2/3 davon nur gekommen sind weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. Also aktives handeln meinerseits. Ähnlichen Content gesucht und Videos kommentiert. Dadurch gabs dann na…
  • (Zitat von Merlinski) Sorry aber das ist Quark! Ich abonniere doch nicht den Knallerfrauen Kanal weil ich da was lernen kann. Oder Maria Barth um "berlinerisch" zu lernen. Oder Hans XY Wurst der jede Woche qas lustiges erzählt was mich amüsiert nur weil er in 4K aufnimmt und ich lernen will wie er filmt. Ich glaube Youtube besteht zu 99% aus Unterhaltung. Der Mehrwert dabei ist ja wohl eindeutig. Und wie bereits schon oben geschrieben hat Unterhaltung natürlich einen Mehrwert. Wie groß die einze…
  • Gerade ist mir was bei einem meiner Abos aufgefallen. Jemand versteckt seine Abozahl, okay. Laut Aufrufe und Kommis dürfte er aber weit über 1000 sein. Sein letztes Video hatte 1456 Aufrufe, 654 Kommentare und 344:0 Likes. Da schaue ich zufällig mal bei Socialblade rein und sehe, dass er nur 30 Abonnenten hat Wie geht das denn bitte schön??? Wie kann man denn mit 30 Abos solche Videoraufrufe und Likes generieren?? Aber was mich auch wundert, derjenige hat seit Januar 2020 kein einziges Abo bekom…
  • Also momentan läuft es ganz gut. Zur Zeit 354 Abos. Am 09.02. waren es noch 250. Da sind jetzt doch einige hinzugekommen. Musste aber aktiv werden und die Leute zu mir lenken. Das hat dann ca. 2/3 ausgemacht. Das andere Drittel kam dann wohl auf die "normale" Art Auf jeden Fall ist es schön zu sehen wenn es langsam wächst, die Kommentare mehr werden und auch das Interesse.
  • So... Stand heute: 375 Abos. Weiter steigend. Wobei die Klickrate meiner Meinung nach voll für den Arsch ist bei mir. Egal... noch knapp 150 Stunden und ich habe die ersten 1000 voll. Juhu. Danach habe ich mir überlegt, werde ich ein Video hochladen welches genau 1000 Stunden Laufzeit hat. Das braucht dann nur 3 Mal komplett angeschaut werden und ich habe die 4000 Stunden voll. Boah ich Fuchs!!
  • Hi Krissi, ich denke mal das ist normal. Ich hab auch manchmal Ausschläge vom feinsten und dann wieder nichts. Also ich meinte Aufrufe, nicht Hautkrankheiten! Was sich erst einmal einpendeln wird ist die konstante Aufrufzahl. Sprich deine grauen Bodenflächen ohne blaue Balken wird dann irgendwann durchgehend blau sein. Die Peaks wird es aber immer geben.