Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich habe seit gestern bemerkt, dass sich die Views am Tag gar nicht weiter bewegen und am nächsten Tag aktualisiert und deutlich höher sind. Macht YT gerade irgendein Update oder so?
  • Ist bei mir auch so. Aber nur unter YT selber. Wenn ich bei Social Blade schaue dann wird dort mehr angezeigt.
  • Kurze News zum aktuellen Thema: Auf meiner Kanalseite ist seit Wochen die Aufrufzahl unverändert. Ist das immer noch dieser ominöse Bug von dem man alle Jubeljahre mal liest? Ich kann mir das schon gar nicht mehr vorstellen. So allmählich müsste die Zahl doch mal wieder aktualisieren
  • oha..okay.. Joar keine Ahnung. Ich bin erst seit 2 Monaten richtig aktiv. Sprich mehrere Videos pro Woche. Davor war alles nur Larifari. Ab und zu mal was hochladen und alle paar wochen mal reinschauen. Ist mir auch ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen was im Oktober war und 2019. Ich hab mir mit Sicherheit weder Bots angelacht noch views gekauft oder so. Warum auch? Hätte mir ja nix gebracht mit meinem bißchen Content. Wo hast du das denn gesehen? kann es vlt sein, dass wenn ich Videos auf…
  • kann es vlt sein, dass wenn ich Videos auf Privat stelle und irgendann wieder aktiviere sich die Zahl so drastisch ändert? Denn ich hatte ja auch mal -4000 Views. Oder -12000. Geht ja eigentlich gar nicht. Außerdem hatte ich erst Minusviews, also wenn ich Videos auf privat gesetzt hatte und dann einen kurzen Anstieg, wenn ich sie wieder öffentlich gesetzt habe Wenn ich 50 Videos auf privat stelle taucht bei social blade eine 5 stellige Minuszahl an view auf. Andersrum genauso
  • das wäre aber mies. Denn schau mal...bevor der Anstieg kam, kamen erstmal die Minusviews! Also völlig logischer Vorgang. Minusviews kann man nur auslösen wenn man Videos rausnimmt. Nehme ich sie wieder rein, steigen die Views wieder. Vor jedem Anstieg war ein Abfall! Sollen die mal prüfen... da gibts nix verdächtiges! Aber mies ist das schon mit den eingefrorenen Aufrufen
  • aber die Kanalinfoseite sehen nunmal die Besucher. Also so egal ist das dann auch nicht. Und neeein.... weder paid likes noch bots. Nochmal: vor den Anstiegen gab es Abfälle in den Views. Setzt doch mal die Hälfte eurer Vides auf Privat und am nächsten Tag wieder öffentlich.
  • (Zitat von ZapZockt) ja alles gut. Kam nur eben etwas vorwurfsvoll rüber. Pass auf... ich habe noch Modellbauvideos von meinem Bruder online. Oder meine Tochter als sie gesungen hat. 1 Video hat zwischen 1000 und 7000 views! Als ich dann mit Modellbau begonnen habe, habe ich einige Videos auf Privat gestellt. Auch jetzt wo ich das mit der Fotografie angefangen habe. Dann ist mir aber aufgefallen, dass meine ganzen Aufrufe verdchwinden. Klar, Video von Tochter hat über 7000 Aufrufe. Also habe ich…
  • Ah.. jetzt kann man wieder antworten hier, Kurios. Also: Seit Samstag aktualisieren sich meine Videoaufrufe wieder. Also, alles gut!