Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich habe mir nun vor ca. einer Woche ein Youtube Kanal erstellt wo ich jeden Tag auch Videos hochlade. Leider ist mir aufgefallen, obwohl alle meine Videos das Keyword "Call of Duty Modern Warfare" in der Überschrift und auch im Tags enthalten, werden meine Videos nicht in den Suchergebnissen gelistet. Es geht nicht darum das ich nicht oben erscheine, das ist mir bewusst das ich dort eine lange Zeit nicht ankommen werde, es geht darum, ich stelle extra Filter ein das Youtube mir …
  • Hallo ZapZockt, Danke für deine Tipps, ja das prüfen meinerseits habe ich immer im Inkognito durchgeführt. Komischerweise erscheine ich in den Suchergebnissen, wenn auch weit unten, wenn ich nach "Modern Warfare Gameplay" suche. Ebenfalls mehrmals getestet und war bisher auch zwar nicht alle aber paar drin. Ich dachte wenn ich die Keywords in der Überschrift habe und genau danach suche wird mir das Video angezeigt. Wohlmöglich ist es so wie du sagst das Youtube erstmal gewisse Experimente betrei…
  • Danke also Ziele sind eigentlich demnächst sobald die PS5 erscheint (derzeit alles über ps4 standard) auch Lets Plays mit Kamera und Unterhaltung meinerseits. Auf diesem Kanal nur über CoD und zweit Kanal wird dann mit verschiedenen spielen sein über verschiedene Genres die ich so spiele. Da ich mein Lebenlang schon spiele kann ich es ja auch zeigen und ich denke etwas zum Thema bringen werd ich auch schaffen was unterhaltsam ist. Achja ein zweiten Kanal deswegen weil ich CoD nicht mit anderen S…