Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich habe ein neues Video auf meinem Kanal hochgeladen. Dieses handelt vom US-REIT (Immobilien) STAG Industrial. Ich erzähle in dem Video warum ich diese Aktie in meinem Depot halte und greife die wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens auf. Zudem ist es das erste Video, welches ich mit meinem neuen Mikrofon aufgenommen habe. Über reichlich Feedback würde ich mich freuen. youtube.com/watch?v=yE_Xd-Xey_Y
  • Hallo zusammen, mein Portfolio besteht seit einem Monat, daher habe ich heute das erste Update zum bisherigen Verlauf auf meinem Kanal hochgeladen. Ich informiere, über die Größe meiner Investments, Kursgewinne- bzw. Verluste, angefallene Gebühren, Dividenden, Branchen und auch zukünftig interessante Aktien oder ETF’s. youtu.be/zyapk-4gUNg
  • Hallo zusammen, ich lade nun schon eine weile jeden Sonntag neue Videos hoch. Seit dem ersten Video hat sich einiges verändert. So habe ich in ein Mikro, eine Kamera und neuerdings auch in einen Greenscreen investiert, damit meine Videos für den Zuschauen besser aufgemacht sind. Mitlerweile stellt sich auch ein langsam steigender Zuwachs bei den Abonnenten und auch bei der Anzahl der Views ein, was sehr motivierend ist. Mit meinem neusten Video wollte ich mich hier jetzt mal wieder melden. Ich s…