Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    Hey Leute Ich hab vor einer Woche 100 Abos erreicht und mittlerweile schon 149 Und dafür ein rießen großes Danke an alle die mir ein abo dagelassen haben Ich freu mich richtig Und deswegen hab ich auch ein kleines Event vorbereitet:) Infos darüber findet ihr im Video Würd mich über ein Feedback freun:) Und mich würd intressiern, wie ihr die Idee mit dem Event findet Einfach hier klicken und schon gehts los :) Und alln ein schönes Wochenende Gruß Boidor
  • Über 200 Abos :)

    Beitrag
    Hey:) Hab vor ein paar Tagen 200 Abos erreicht Danke auch an euch, da mich der ein oder andere von hier Abonniert hat Kanns noch gar ned glauben, freu mich tierisch Danke!!! Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    Dankeschön Gruß Boidor
  • Hey hab seid heute 250 Abos und über 17 000 Video Aufrufe Danke an die,die mich abonniert haben, freu mich richtig:) Kanns gar ned glauben Gruß Boidor
  • 300 Abos :)

    Beitrag
    Hey Leute Hab gerade 300 Abos erreicht Danke auch an euch Freu mich richtig Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    (Zitat von Quaamp) Dankeschön War bei mir auch eine weile so, des wird schon wieder Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    (Zitat von JustKetchupAnimation) Von Let´s Push halt ich besonders ned so viel, den ich will ja auch dass mich Leute abonniern, die mich gut finden. Die des sehn wolln was ich mache. Aber mit der Werbung ansich hast schon recht. War auch in paar Foren aktiv. Aber seid auch vorsichtig, aggressive Werbung kommt auch nicht gut Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    Hey Leute Hab seit heute 400 Abos s_danke Freu mich so richtig Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    Hey Ho Hab seid gestern die 500 Abos geknackt Ich dachte nie, dass ich überhaupt auf die 10 komme Danke auch an euch Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    Hey Hab seid heute 600 Abos, danke auch an euch. Freu mich wirklich sehr Gruß Boidor
  • Yeah 600 Abos :)

    Beitrag
    Dankeschön für die Glückwünsche