Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag liebe Userinnen und User, seit einigen Stunden quäle ich mich mit einem Problem, wo ich absolut keine Lösung zu finde. Ein Kollege und ich wollen etwas Gameplay auf YouTube hochladen, aber irgendwie ist die Qualität der hochgeladenen Videos absolut grottig. Ich zeige es gerne anhand eines Beispiels: Bei diesem Bild handelt es sich um die Darstellung, wie ich sie auf YouTube vorfinde. Sehr verpixelt, sehr unsauber, absolut nicht qualitativ. (Versteckter Text) Auf dem zweiten Bild seht i…
  • Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort @ZapZockt. Kannst du dir auch erklären, warum mir meine eigenen Videos nicht in 1440p bzw. 4K angezeigt werden? Ich habe zwei Testaufnahmen gemacht und die Aufnahmen fanden in 1440p und einmal in 4K statt. Unbearbeitet habe ich die Videos hochgeladen, aber mir wird dennoch nur 1080p als Ausgabe angezeigt. Braucht das Netzwerk hier auch etwas länger? Oder liegt der Fehler auf meiner Seite? Wie würde der andere Weg denn aussehen, wenn ich 1440p Vid…
  • @ZapZockt Ich werde dann zukünftig mehr auf 1440p setzen. Ich werde dann erst einmal waren, bis meine Aufnahme die Möglichkeit anbieten in 1440p abzuspielen. (Zitat von Steve) Das ist allgemein schon richtig, aber wenn das Bild schon wie Brei aussieht, dann ist der Inhalt nur noch halb so interessant.