Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen zusammen, schönen 1. Advent wünsche ich euch allen da ich im Moment viel ausprobiere und ich der Meinung bin, dass meine Videos deutlich besser geworden sind, möchte ich nun einmal eure kompetente Meinung zu meinem Video hören. Ich schaue mir im Moment sehr viele Videos an um mich zu verbessern, denke die gängigsten werdet ihr alle kennen(LeosMind,So geht YouTube, etc). Thors Hose und wie man Goneril schlägt! #Assassin's Creed Valhalla - YouTube Meine Klicks gehen aktuell für meine …
  • Hallo OnkelBogi, vielen Dank, für dein Feedback. (Zitat von OnkelBogi) Ich finde es sehr löblich, dass du dein Set-Up stetig verbesserst, meiner Meinung nach gehört das zum streamen und zum Content kreieren dazu. Es gehört ja auch dazu, nicht nur sich sondern auch seine Ausrüstung (Hardware/Software) stetig zu verbessern. Dazu möchte ich aber auch sagen, man kann mit relativ "günstiger" Ausrüstung auch tollen Content schaffen. Zum Beispiel bringt es mir nichts mit einer Software zu arbeiten, die…
  • Hallo ZapZockt, vielen Dank für dein Feedback. (Zitat von ZapZockt) Da ich mir auch andere YouTuber im Bereich Assassins Creed anschaue, kann ich Dir absolut Recht geben, Let´s Play´s habe ich versucht, sind aber kläglich gescheitert. Deswegen habe ich mich auf Guides und Tipps für das Spiel festgelegt. Ich habe gerade mal nachgeschaut, es sind 60% die aus der Suche gekommen sind, Wahnsinn! (Zitat von ZapZockt) Mit den 3 Stützen eines Videos -Thumbnail -Titel -Video-Beschreibung hast du bei mir …
  • Hey Ihr lieben, ich möchte euch einmal mein neusten Video zeigen. Für mich persönlich muss ich sagen, eure Tipps haben mich echt dazu gebracht viele Dinge in Frage zu stellen, merke aber das ich auf einem guten Weg bin. youtu.be/l9la2rSZdJM Seht Ihr das auch so? Freue mich über eure Kritik