Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Leute, habe letztens mit einem Kumpel darüber diskutiert, ob es Sinn macht, wenn ich mir mehrere Kanäle erstelle um meinen Content voneinander zu trennen. Ich bin ein Gaming YouTuber und habe 3 Games zu den ich Content erstelle bzw. erstellen werde. Es sind jedoch 3 unterschiedliche Communitys ( Clash Royale, Pokémon, Stronghold Crusader/ Strategiespiele). Sollte ich daher lieber 3 Kanäle machen oder alles auf einen Kanal raus hauen? Bin mir unsicher ob das Sinn macht. Mein Kumpel meinte da…
  • Danke für eure antworten, hat mir weitergeholfen ! Ja 3 Kanäle mit Videos füttern ist schwierig, wenn man arbeiten muss. Denke ich bleibe erstmal bei einem Kanal, merke selber das ich mir zu viel vornehme was ich Zeittechnisch leider nicht so schaffe wie ich es gerne würde. Mein Kanalkonzept ist irgendwie ein wenig abhanden gekommen, das sollte ich noch mal überdenken. Macht wahrscheinlich dann mehr Sinn die Persönlichkeit in Vordergrund zu stellen, wenn ich gerne viele verschiedene Projekte ang…
  • @Vogel frei! haha danke In Sachen YouTube kann man bestimmt nie so richtig auslernen, denke ich Danke für den Tipp, bin ja auch noch relativ frisch dabei, bin gespannt wie sich das entwickelt