Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das 2. Beispiel finde ich beeindruckend. In so kurzer Zeit so viele Follower und Views. Mich würde interessieren ob und wie er seine Videos promoted. Seine anderen Social Media Kanäle haben deutlich weniger Follower. Alles nur durch Youtube selbst? Wenn ja, will ich die Strategie wissen
  • (Zitat von Steve) Guter Beitrag aber in diesem Punkt ich anderer Meinung. Gerade in heutiger Zeit werden immer mehr Spezialisten gesucht, weniger Allrounder. Alles wird immer hochspezialisierter. Auf einen privaten Youtube Creator trifft das natürlich nicht zu. Der muss Allrounder sein.. so wie du schon erwähnt hast. Wir armen Schweine (Zitat von CrocoDocTop) Thema Stichwort Recherche: Damit habe ich noch immer Probleme. Tubebuddy und ähnliche Programme sind dabei nicht sehr hilfreich. Youtube A…
  • (Zitat von CrocoDocTop) 1. Ich verwende TubeBuddy als Addon direkt im Browser. Ich verwende es allerdings nur, um Infos von anderen Kanälen auszulesen (Anzahl Videos, Tags,...). Die Analyse der Keywords ist leider mehr als ungenau. Einerseits handelt es sich nur um Schätzungen, andererseits ist es auf den englischsprachigen Markt zugeschnitten. 2. Ich habe das heute bei meinem neu hochgeladenen Video nochmals getestet. Zuerst habe ich das Video einfach nur auf öffentlich gesetzt und habe keine P…