Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo allerseits! Ich versuche grad Chapter in mein Video einzubauen. Ich habe die Zeitstempel nach Vorlage in meine Beschreibung eingebaut, jedoch werden in der Leiste keine Chapter angezeigt. Meine Beschreibung sieht aktuell wie folgt aus: (Da einige Smileys nicht korrekt angezeigt werden, zeige ich die Beschreibung per Screenshot:) Gibt es weitere Vorraussetzungen? Sowas wie 50 Abonnenten oder so etwas in der Art? Oder liegt das an den Kamerasmileys sowie den dicken schwarzen Strichen in der …
  • Hey Zap, danke für die schnelle Rückmeldung! Leider bleibt das Problemw eiterhin bestehen. Ich gehe ja nicht davon aus, dass ich "013:45" schrieben muss, oder? Grüße! Jannik EDIT: Ich setz nochmal den Link zum Video hier rein, vielleicht könnt ihr das ja sehen und ich irgendwarum nicht? youtube.com/watch?v=0pUygEAQn54
  • (Zitat von Steve) Alles klar, danke Dir Steve! Dann werde ich einfach mal 24 Stunden warten und schauen, ob sich was tut .