Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Pohly91) Hallo Pohly91, Ich denke bei dir könnte es mehrere Faktoren geben, warum du vielleicht noch nicht so entdeckt wurdest, wie du dir das vorstellst: Fangen wir mal bei den Titeln an: Titel wie "Rache ist Blutwurst" oder "Hochmut kommt vor dem Fall" aber auch "eng ist gut" sind zwar schon irgendwie catchy und clickbaiten in einem gesunden Maße, ABER sie sind halt auch supergenerisch. Ich meine, tipp mal "Hochmut kommt vor dem Fall" bei YT ein, da kommen abertausende Videos.. klar…
  • (Zitat von XaPlay) Bitte lies die Forenregeln! Wenn dein beitrag beim ersten Mal schon gelöscht wurde, dann wird ein zweites Mal posten nichts bringen.. Du musst einen eigenen Thread eröffnen, dieser Beitrag wird gelöscht werden. Und versuche doch vielleicht einen eigenen Text zu formulieren, und nicht einfach Copy&Paste von Pohly zu stehlen. Dieser Beitrag kann ebenfalls gelöscht werden, sobald der vorherige nicht mehr existiert.
  • (Zitat von Pohly91) Du hast zwar Recht, dass niemand "Rache ist Blutwurst" eingibt, wenn er ein Let's Play schauen möchte. Aber es geht mir vor allem um Keywörter und um die Bedeutung von Keywörtern für den Youtube-Algorithmus (vielleicht geistert Steve ja irgendwo hier herum und schafft es, einen entsprechenden Thread zu zitieren? ) . Kurz gesagt: Keywörter sind dafür da, dass du schneller gefunden wirst. Auch wenn jemand z.B. "let's play tile rider" sucht, möchtest du ja möglichst weit oben ge…