Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein Kanal hat jetzt knapp 190 Abonennten, und ich kenne halt die Kanäle anderer mit gleicher Zielgruppe und die haben schon 2k und mehr Abonennten. Ok, ich schau da auch immer rein und kommentiere auch selbst fleissig - aber ich frage mich - WIE mach ich es am besten, eben die Abonennten der anderen auch dazu zu bekommen MICH zu abonnieren. Ich will aber möglichst nicht in 100 Profile pro Tag einen Standart Werbekommentar "Abonnier doch bitte auch meinen Kanal..." schreiben.
  • Das mit den Partyfotos stimmt, das ist eben Content den ich von früher habe und jetzt hochlade. Eine eigene Webseite dafür lohnt nicht weil die keine Einnahmen bringt, aber auf YouTube wird das immer mal wieder geklickt werden und somit mitzählen. Ich kann locker 1000+ solche Videos machen, und da bringt YouTube mir locker einige tausend Views pro Monat langfristig. Philippinen Content werde ich jetzt verstärkt produzieren, bisher hatte ich da selbst zu wenig. Dann wird auch diese Playlist als o…