Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich will in Zukunft auch immer mal Livestreams machen aus meinem "Studio". Bisher ist das aber nur mein Zimmer und daher langweilig. Jetzt hab ich mir überlegt, da ich einen 65" Fernseher habe mit 4K kann ich doch den als Background nutzen. Sprich ich positionier mich, die Kamera und den Fernseher so, dass der Fernseher den Hintergrund füllt. Dann mache ich so 2 Std. lange Landschaftsaufnehmen hier vor Ort (Strand, Berge usw.) und lasse die auf dem Fernseher als Background spielen. Ausserdem kan…
  • Es wäre mein eigener Content, ich klaue nix von anderen (oder... Noch nicht lol) Ein Greenscreen wäre wohl mindestens genauso aufwenig zu installieren und zu handhaben mit OBS wie eben die TV Lösung. ' Für die brauch ich nur einen beweglichen Halter um den 65 Zöller zu positionieren - kostet wohl um die 150 EUR wenns was gutes sein soll. Pixabay hat keinen geeigneten Content, das sind immer nur 10sek. Videos, die inner Endlosschleife würde einfach zu sehr auffallen. Ich denke halt daran dass ich…