Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn Dein Englisch nicht gut ist, dann findet sich sicher in Deiner Community jemand der Dir helfen kann. Mit dem Australier wird es keine Einigung geben können, ich würde daher versuchen mit YouTube zu sprechen und denen alles zu erklären - aber sowas wird dauern! Notfalls würde ich zur YouTube Zentrale in Deutschland fahren und dort persönlich aktiv werden. Wichtig ist dabei, mach denen klar dass Du 67 Jahre alt bist. YouTube denkt ja meist dass die Betreiber irgendwelche Kiddies sind ... Lol …
  • Ok, erste Regel wenn etwas unvorhergesehenes passiert: D O N ' T P A N I C Schreib YouTube an und schildere den Vorgang - in Deutsch denn die haben auch deutsche Sachbearbeiter. Klar ne Antwort wird dauern, die werden auch erzählen dass sie wegen Corona bla bla bla... Wichtig ist, dass Du denen auch den Schriftverkehr mit dem Videoinhaber dann schickst. Das ist ja Beweismaterial gerade auch dass YouTube überreagiert hat! Aber erwarte nicht dass Dein Kanal über Nacht wieder online ist als wäre ni…