Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da ich das mit dem Influencer werden und Geld verdienen ja gleich richtig starten will suche ich auch ein Tool mit dem ich möglichst auf vielen Plattformen zugleich veröffentlichen kann. Aber möglichst NICHT vom Handy aus, sondern vom Computer! HootSuite scheint ja von allen Systemen das mit den meisten nutzbaren Plattformen zu sein, aber sind die 25$ im Monat sinnvoll? Derzeit starte ich ja meinen YT Kanalneu durch, das wird sicher bis ins kommende Jahr dauern bis ich genug Videos habe und sich…
  • Wenn dann nur den Link mit erklärendem Text und Keywords, halt das was je nach Plattform sinnvoll ist. Ich will nur nicht zig Tool erst wochenlang ausprobieren müssen, und selbst 2 Wochen "Free Trial" sind zu kurz, denn wer hat schon 14 Tage vollzeit Zeit sich um YT und alles zu kümmern... Ich mein ich hab auch ein LEBEN... Man braucht ja erstmal sicher 3-4 Tage bis man einigermassen mit dem Tool klarkommt.
  • Ich werd es auch mal testen, wobei ich direkt yum Start schon erkennen muss, dass die sich kaum Gedanken über Workflow machen - oder ich mit 55 einfach zu alt bin für die Gedankengänge von Millenialprogrammieren. Ich hab meinen IG und FB Account hinzugefüht und will einen TEST posten. Ich bin im IG Tab und sehe dass nur Instagram als Kanal gezeigt wird. Also klicke ich auf hinzufügen um den FB Account hinzuzufügen, aber das geht nicht. Schreibe ich Facebook passiert nicht, will ich meinen Accoun…
  • Na ja, ich warte noch auf eine Antwort vom Support, aber ich schildere mal woran hootsuite bereits scheiert: Ich habe Mein Facebook Konto verbunden, mein Instagram Account (den ich auf Business ändern musste) und mein Twitter. Wenn ich im Webbrowser (oder mit der iPhone 6S App) einen Beitrag veröffentlichen will kann ich aber nur IG und Twitter als Zielkanäle auswählen. Facebook wird mir nicht angeboten! WARUM? Ich mein, wozu nutze ich so ein Tool, wenn nicht um Zeit zu sparen, indem ich 1 Beitr…
  • Seit 4 Tagen kann ich mich über Chrome aufm Mac nich mehr anmelden. Ich hatte mich Mitte August übers iPhone mit Apple SignIn registriert und gut 3 Wochen klappte auch alles. Jetzt geht nix mehr - und ich muss feststellen dass Kundenservice NICHT existiert. Entweder Twitter oder Facebook Messenger - um technische Probleme zu melden und um Hilfe zu bitten.... Ja klar. Ich nutze Twitter nur als Plattform um meinen YT Kanal zu bewerben, wozu der Zwang da zu twittern? Also Messenger - mit dem Ergebn…