Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Humor ist gut und Bänkmän auch schön knackig kurz. ICh würde die Bänkmän Videos einzeln hochladen, so 30 sek. Clips schauen die leute mal schnell an und das gibt dadurch mehr Impressions und Minuten. Der Geisterteil hat guten Wortwitz, was da aber negativ auffällt ist das gestelzte Sprechen. Du musst noch trainieren diese Dialoge flüssiger zu sprechen, das kommt aber sicher mit mehr Übung und mehr Videos. Wenn das Video flüssiger gesprochen wird denke ich wird es noch einen Tick besser. Wie …
  • (Zitat von Patrogramm) Erster Lehrsatz in jedem Kundenserviceseminar: Richtig ist nicht was DU richtig findest, sondern was Deine Kunden richtig finden! Soll heissen, veröffentliche die Videos mal als kurze 30Sek Versionen. Warte 2-3 Monate ab und schau dann was die YouTube Analytics dazu sagen. Wenn die Analytics zeigen dass Deine 2 Minuten Videos meist nur 1 Minute angeklickt werden, dann bringen 20 2 minuten videos eben doch nur insgesamt 20 minuten Viewtime. Wenn die Analytics zeigen dass di…