Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin. Schon mal vorweg, da Du ziemlich sympatisch bist, kann man auch die 720p verzeihen. Aber ernsthaft zu deiner Frage... Du hast recht viele Schatten im Bild, was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber das Bildrauschen ist in dunklen Bereichen immer ausgeprägter als in hellen. Das hängt natürlich auch von der Kamera ab, aber irgendwann rauschen sie alle. Wo steht die Softbox denn? Wenn sie schon deine rechte Gesichtshälfte anstrahlt, könntest Du sie mal näher an dich heran holen um das Rausche…
  • @Psychisch krank? die Position, schräg vor Dir, ist schon gut. Falls Deine Kamera ein Klapp-Display hat, oder Du einen externen Monitor, könntest Du während des filmens die Softbox näher an Dich heranziehen bis Dir das Bild gefällt. Wenn Du diese Möglichkeit nicht hast, würde ich per Selbstauslöser, Fotos machen und nach jedem Foto die Softbox näher holen, bis es passt. Es gibt nicht nur ein Setup zur Ausleuchtung des Bildes/Videos, spiel ein bisschen mit dem Licht und wenn Du zufrieden bist. We…
  • (Zitat von Psychisch krank?) Ääähhh, JA. Wenn Du 16,2 MP gegen 48 MP tauscht, könnte das durchaus was bringen.