Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Thema hat mich interessiert, ich hab danach gesucht und diesen Thread gefunden und nun bin ich nicht sicher, ob ihr mich mehr hasst, wenn ich einen alten Thread rauskrame, oder wenn ich einen neuen aufmache, obwohl es ja schon einen gibt Also dann hier. Ich mach zur Zeit 3 Let's Plays am Tag, da füllen sich die Festplatten wahnsinnig schnell. Anfangs hab ich alles gespeichert, aber der Platz war natürlich schnell aufgebraucht. Habe zwar auch ein paar externe Platten, aber es kam mir so Old S…
  • Mh, wenn ich in meine Schnitt-Projektdateien reinschaue, dann sind die 200 KB groß bei 10 GB großem Rohmaterial. Es müssen ja nicht die Videos in die Projektdateien importiert werden, wenn es nur Referenzen sind. Schade jedenfalls, ich dachte, vielleicht gibt es sowas. Und naja, bei manchen Formaten bieten sich seltene, aber qualitativ hochwertige Videos gut an, bei anderen nicht. Danke für die beiden Links, die waren sehr interessant