Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend Forum, in meinem letzten Video habe ich einen Titel gewählt, in dem ich 3 bekannte Youtuber namentlich erwähne, eben weil es für mich passte. Jedenfalls war einer dieser Namen im Titel... Drachenlord. Alleine nur der Name reichte aus um einige "Drachenhater" zu mir zu führen, welche ungeachtet des Videoinhalts nun rumtrollen, Insider raushauen und fleissig disliken. Denen ist komplett lachs, worum es auf meinem Kanal geht. Die sind voll in ihrem Drachengame-Film drin - eine Community…
  • (Zitat von traumaland) Hätte ich auch nicht nochmal so gemacht... Also mal abwarten, wies sich noch entwickelt und erstmal online lassen das Video? Wieso kannst du mein Video denn nicht schauen? Gerade kein Wlan?
  • Ich habe das Video eben gelöscht. Scheinbar wurde ich auch in derem Forum gepostet und so kamen noch mehr hater zu mir. Ich muss das jetzt mal so sagen: Wirklich ekelhafte Menschen. Ich hoffe ich bleibe in Zukunft davon verschont. Tja, ist mir eine Lehre. Das "game" ist ziemlich widerlich. Werde das Video in den nächsten Tagen erneut hochladen... erst mal ein paar Tage ruhen lassen.
  • (Zitat von Drachenlordhater1510) Nur hat sich da eine Community versammelt, die es liebt zu hassen. In meinen Video ging es nichtmal um den Typ. Ich wurde also ins Forum gepostet als neues Objekt, dass man doch mobben könnte. Habt ihr euch da in eurem Forum mal eine Minute damit auseinander gesetzt, worum es auf meinem Kanal geht? Ich hoffe niemand von euch "Drachenhaidern" hat mal mit psychischen Problemen zu kämpfen. Mein Kanal ist dafür da, um von meinen Erfahrungen zu erzählen und anderen Be…
  • (Zitat von Drachenlordhater1510) Du hast die letzten Kommentare wohl nicht mehr gelesen, von den ganzen dislikes, die sich auch auf andere Videos von mir ausgebreitet haben, mal ganz abgesehen. Dabei habe ich den Lord neben 2 anderen Youtubern eben nur erwähnt, weil diese auch eben öffentlich bekannt dafür sind, was ich im Video angesprochen habe. Der Lord war in diesem Video nur ein Beispiel. Ich habe mehrere Drohungen erhalten, dass man mir nun böses will - der Hass richtete sich auf mich und …