Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, erst seit kurzem betreibe ich diesen Youtube-Kanal hier, wobei ich nun mal eine Frage habe, die mich doch sehr interessiert. Inaktivität, also Pausen in denen man keine Videos hochläd, sind i.d.R. doch schädlich für den Kanal - ich habe das auch schon öfters gesehen: Gutlaufende Kanäle, die längere Pausen machen, habens schwer wieder hochzukommen. Mehrere Pausen können sogar dafür sorgen, dass sich der Kanal gar nicht wieder "erholt" und man somit viele "tote Abonnenten" hat. Ich wü…
  • (Zitat von Steve) Hm, kann mir schwer vorstellen, dass dem Algo das wirklich egal ist. Youtube ist daran interessiert, Nutzer möglichst viel und oft an die Plattform zu binden - da macht es nur Sinn, aktivere Youtuber zu bevorzugen. Man kriegts ja eben auch oft mit, dass eine Pause Youtubern nicht gut tut. @Eggis Fantasy Kitchen hat das ja auch noch mal bestätigt. Und @traumaland Mach dich da gerade nicht verrückt wegen deiner erzwungenen Pause. Wenn du deine Sachen geregelt hast, gehts weiter.