Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo YT-Forum, es ist ein wichtiges Thema, welches mehr Aufmerksamkeit braucht, darum habe ich dieses Youtube Projekt gestartet. Auf meinem Youtube Kanal gehts um die Psyche und psychische Erkrankungen + meine Erfahrungen dazu, als jemand, der selbst betroffen ist. Ich möchte mit dem Kanal gerne meine Erfahrungen teilen. Von Themen, die jeden mehr oder weniger beschäftigen, wie der Umgang mit Ängsten und Abwertungen - bis hin auch zu den Themen, über die öffentlich weniger gern richtig offen ge…
  • Natürlich, wir sind ja nicht nur Fleisch und Knochen. Danke dir, mal sehen was aus meinem Projekt wird.
  • Kümmer dich erstmal um dein Zeug, ist natürlich wichtiger. Dann aber würde ich dir raten dranzubleiben und regelmässig hochzuladen. Viel Erfolg dir auf jeden Fall mit der Wohnungssuche und auch dem Klinikaufenthalt, bis bald dann.
  • @schlimmer Kopfmensch Ich möchte mich erstmal für deinen umfangreichen Beitrag bedanken. Hast du zufällig mal ein Buch geschrieben oder bist sonstwie schreiberisch tätig? Dein Schreibstil ist wirklich sehr gut möchte ich anmerken. Auch hast du eine gute Durchsicht in der Thematik. Ob mir das Aufnehmen der Videos schwer fällt, mich selbst belastet, hängt sehr von der Art des Videos ab. Wenn ich über eigene, akute Probleme spreche, so habe ich in der gestrigen Aufnahmesession auch wieder gemerkt, …
  • Ich hab eben die 100 Abonnenten auf meinem Kanal bekommen - und wollte diesen, meinen ersten Meilenstein mal kurz hier festhalten.
  • Ich poste das mal hier, weil betreffender Beitrag geschlossen ist und es sich um ein durchaus wichtiges Ereignis meines Kanals handelt: Ich möchte mich bei euch bedanken, für all die Kommentare, den Zuspruch und eure Meinungen bzgl. meines Problems mit der Drachenlord-Community, die durch eine Kleinigkeit auf meinen Kanal gefunden hat und dort hatet. Meine Sorge war ja eben, weil mein Kanal Psychisch krank? um psychische Erkrankungen und derer Hilfsangebote geht und generell um Offenheit mit der…
  • Ich gehe ab Morgen stationär in eine psychiatrische Klinik. Mir wurde mitgeteilt, der Aufenthalt wäre so 8 Wochen. Mir geht es nicht gut und ich weiß nicht, wo es mit meinem Leben hin geht. Jedenfalls möchte ich meine Zeit dort gerne ein wenig festhalten auf meinem Youtubekanal. Ich weiß, viele Menschen haben Angst vor einem Klinikaufenthalt, ich bin auch etwas beunruhigt. Mir hilft, dass ich vor ein paar Jahren bereits in einer anderen Klinik war und hoffe, dass ich ähnlich gut aufgenommen werd…