Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich mache auf diesem Kanal seit 1 Woche Videos, derzeit sind 3 online. Analytics sind wohl noch nicht so aussagekräftig aber: 644 Minuten Wiedergabezeit, 320 Aufrufe und derzeit 27 Abonennten. Was mich sehr freut ist allerdings, dass ich wirklich viele Kommentare bekomme, die mehr sind als nur "Tolles Video." Meine Zuschauer setzen sich wirklich mit dem Auseinander, was ich in den Videos erzähle. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Start. Ist schon schön.
  • (Zitat von Medizinmann) Da sind die Meinungen sehr unterschiedlich. Auch muss man wohl bedenken, dass die Dimensionen größer sind als früher. Mit 10.000 Abonennten gilt man heute als klein, vor einigen Jahren war das Verhältnis da anders. Ich muss nun kein Millionen-Youtuber werden, mir reichen auch durchaus kleinere Dimensionen, um zufrieden zu sein und mein Projekt als erfolgreich anzusehen. Ob man sich durchsetzt hängt wohl erstmal vom Content ab: Interessante Nische ist leichter als "Lets Pl…
  • (Zitat von Silbermatze) Meine Aussage ist natürlich im Kontext zu werten, wo es eben um @Medizinmann Aussage ging, dass es heute vielleicht schwerer ist, einen erfolgreichen Channel aufzubauen als früher. Das war jetzt mal meine ganz sachliche Betrachtung der Dinge. Abonennten sind natürlich nur ein Richtwert, wie gut der Kanal "läuft"." Allgemein wird der Erfolg eines Channels, wie ja auch hier im Thread zu sehen ist, anhand von Statistiken wie Watchtime und Abos gewertet. Ich stimme nicht ganz…
  • (Zitat von UrbexSniperHunter) Ob die Länge des Kommentars irgendwo einfliesst oder irgendwas bringt ist mir relativ egal. Ich finds einfach schön, wenn wer sich wirklich mit dem auseinandersetzt, was ich im Video bespreche. Ich denke aber schon das Inhalt und Länge der Kommentare helfen könnten, ein Video sichtbarer zu machen, da keywords aus Kommentaren auch irgendwo mit reinzählen, denke ich mal. Weiß da jemand mehr zu? Schon interessant.