Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dies ist die neue Chapter Funktion von Youtube. Mittlerweile müsste die für jeden Freigeschaltet sein, es gibt allerdings Voraussetzungen. Hier mal ein Auszug aus der Youtube Q&A Seite: Achte darauf, dass der erste angegebene Zeitstempel bei 00:00 liegt. Du solltest für dein Video mindestens drei Zeitstempel in chronologischer Reihenfolge angeben. Die einzelnen Videokapitel müssen dabei mindestens zehn Sekunden lang sein. Einfach die Videobeschreibung bearbeiten, sieht bei mir ungefähr so aus: 0…
  • (Zitat von ZapZockt) Sehr schön zusammengefasst. Mal schauen wie die Zahlen nach 3 Monaten aussehen.
  • Bei uns in der yt community hatte das auch einer gehabt. Es erledigte sich irgendwann mal von alleine. Lass es einfach drin Ist definitiv richtig