Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi Vogel frei! probiere es doch einfach aus und guck was passiert. Manchmal passieren unerwartete Dinge. Ein "nicht optimales Video" wird deinen Kanal nicht runterziehen und du wirst auch nicht ewig daran gemessen für deine treuen Zuschauer ist es nicht schlimm, wenn es dir mal nicht so gut geht, oder du ein bisschen durch den Wind bist. Ist vielleicht sogar sympathisch bzw. interessant. Und wenn das Video nicht ankommt, findest es eh keiner mehr auf Youtube, also wird es deine Person nicht auf …
  • (Zitat von Vogel frei!) Also was eigene Erfahrungen betrifft: Ich hab schon Videos hochgeladen, die ich heute völlig daneben finde und die haben mit am meisten Views und Likes. Andere sehen einen anders als man selbst und finden Dinge gut, die man selbst gar nicht gut findet Da hilft nur ausprobieren. Alles vorher zu analysieren gibt zwar eine gewisse Beruhigung, aber solche Analysen berücksichtigen oft viele Faktoren nicht, bzw. die Falschen und haben deshalb oft wenig mit der Realität zu tun. …
  • Und hat dir das Schmuse-Schaf-Video gefallen? Ich mach ja Gameplay-Videos zu einem Spiel und bei meinen ersten Videos war ich noch viel unsicherer als jetzt und finde, dass ich sehr komisch spreche und langweilig bin. Aber die Leute gucken es genau so lange wie meine neueren Videos. Andersherum: Die Videos die echt gut finde (weil sie editiert sind und ein paar gute Witze dabei sind) laufen nur manchmal besser als die, die ich nicht so gut finde
  • Hi Vogel frei^^ Ich finde, dass man bei 7 Klicks keine Analyse machen sollte. Das ist glaub ich nicht repräsentativ. Ich würde wenigsten mal warten, bis es 50 Klicks hat. Zap zockt würde zwar sagen, dass das immer noch viel zu wenig ist, aber es ist auf jeden Fall aussagekräftiger als 7 Klicks.
  • @Vogel frei! Ja ich weiß genau was du meinst Geht mir auch so, ich guck stündlich mehrmals in die Analytics und verfolg jeden Klick quasi live Aber das macht einen verückt, wenn die ersten Klicks nicht schnell genug kommen. Dann denkt man gleich man hat es verbockt:D Ich hatte aber auch schon Videos, bei denen die ersten 2 Tage nichts außergewöhnliches passiert ist und an Tag 3 sind die Zahlen "explodiert" ( natürlich im kleinen Rahmen ). Ich würde echt 1-2 Tage und wenigstens mal einige Klicks …