Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute, ich wollte mal wieder ein neues Thema aufmachen, das Lets Playern helfen soll sich besser einzuschätzen und dem ein oder anderen vielleicht hilft (natürlich auch mir ) Ich persönliche bringe viel League of Legends Gameplay und fange jetzt auch mit Guides an. Das nur kurz zu mir. Mein Thread soll 2 Themen abdecken. 1. Was ist eine gute Watchtime für Lets Player? Kann man da allgemeine Aussagen treffen? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das meine Videos mit mehr als 10 Minuten d…
  • @ZapZockt vielen Dank für deine, wie immer, ausführliche Antwort^^ Ich tu das nur ungerne, aber da muss ich dich jetzt doch kurz korrigieren. Benachrichtigungen zählen nicht als Impression War klar, dass du wieder sagst, das man bei Zahlen im Hunderterbereich lieber nicht zu viel interpretieren soll Ich will aber endlich anfangen zu analysieren Aber da muss ich mich wohl noch gedulden. Trotzdem sehe ich einen Zusammenhang zwischen durchschnittlicher Wiedergabedauer und Impressionen in meinen Sta…
  • @ZapZockt Danke für Die Infos. Das mit den jüngeren Zuschauern/trendigen Themen ist interessant. Macht für mich völlig Sinn. Die jungen Leute haben keine Geduld:D Aber trotzdem bekommen die Videos ja dann mehr Aufmerksamkeit, obwohl die Retention schlechter ist. Sieht man ja an deinen Fortnite und Fall Out Videos Wäre ein Indiz dafür, dass der Algorithmus sich an der relativen Zuschauerbindung orientiert, weil die jungen Leute bei den anderen auch eher kürzer dran bleiben. Ich frage mich nur, ob…
  • (Zitat von michael.fen) Ja man, ich bin süchtig danach
  • (Zitat von Ludophiles) Mit Zufall meine ich ein Kombination aus den vielen anderen Faktoren außer der Watchtime, die man eben nicht wirklich beeinflussen kann. Also zum Beispiel wie viele Leute zur richtigen Zeit online waren, oder ob gutes Wetter war, oder nicht Ich denke man kann durch Zahlenanalysen schon herausfinden, woher die Boosts kommen, aber halt nur mit vielen Datenpunkten, wie Zap ja erwähnte.
  • Hi Leute, wollte mit euch mal die Performance meines neusten Videos teilen. Es hat 60 Aufrufe, also ist das ganze nicht so aussagekräftig, aber immerhin youtube.com/watch?v=Oee97JFcink ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber ich nehme es gerne mit