Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein erster Guide

    Beitrag
    Hi Leute, ich habe heute meinen ersten Guide hochgeladen. Es geht in dem Guide um einen bestimmten Charakter in dem Spiel League of Legends. Ich habe noch keinen Anspruch darauf, dass der Guide perfekt ist. Es handelt sich lediglich um ein erstes Experiment. Meine Fragen: 1. Ist das Thumbnail zu "cringy" 2. Kann man mir zuhören, oder rede ich zu schnell/monoton 3. Ist die Tonqualität in Ordnung Ich bin eigentlich ganz zufrieden, kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere nicht folgen kan…
  • Mein erster Guide

    Beitrag
    @michael.fen Super, vielen Dank für die wertvolle und konstruktive Kritik! Das hilf mir sehr weiter Ja, ich finde selber, dass es etwas langweilig und langwierig ist. Ich denke das liegt, wie du schon sagtest, an den wenigen Bildwechseln und auch an meiner Art zu sprechen. Die Einleitung ist auch sehr lange geworden, da hast du Recht ich bin zwar jemand, der sich Zeit lässt und anderen auch Zeit gibt, aber wenn man nur schnell die Runen und so wissen möchte, geht das natürlich gar nicht. Habe mi…
  • Hi Wieland, danke auch für dein Feedback. Gut, dass jetzt schon 2 der gleichen Meinung sind. Dann weiß ich ja, was ich ändern muss^^ trotzdem würde ich gerne zu 2 Punkten was sagen 1. Ich sage ja am Anfang, dass die Leute nur abonnieren sollen, wenn ihnen gefällt was sie sehen. Und bei 4 Leuten hat es auch funktioniert kann mir aber auch vorstellen, dass so ein Call to Action am Anfang den ein oder anderen abschreckt. 2. Schade, dass die grafische Ergänzung lieblos wirkt, hab echt ne Menge Arbei…