Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi Leute, Ich bin gerade bei 250 Stunden Wiedergabezeit im Monat mit nur 49 Abos, welche ca. 50 % der Watchtime ausmachen ca. 15 davon schauen jedes Videos bis zum Ende und schreiben regelmäßig unter meine Videos. Einige davon legit unter fast Jedes darauf bin ich schon ein bisschen Stolz. Immerhin lade ich erst seit ca. 1 Monat täglich hoch (seit 14.06.2020). Besonder stolz bin ich, weil von den 49 Abos nur vielleicht 3 oder 4 von Bekannten kommen, aber von denen kommentiert keiner oder schaut …
  • Hey Rattenflüsterer^^ freut mich, wenn jemand der schon länger dabei ist, das als soliden Start beurteilt Also hast du quasi aktive Zuschauer, die aber alle paar Wochen wechseln? Mal sehen, ob meine treuen Zuschauer dann in 1-2 Monaten noch dabei sind Naja, ich mache halt Gameplay von einem Suchti-Spiel, bei welchem es üblich ist die Runden zu Ende zu schauen und die dauern nun mal 20-40 Minuten Deine Videos gehen ja nur ca. 5 Minuten. Ich denke mal, das im Lets Play-Bereich eine höhere Watchtim…
  • Hi Matt Farrell (hoffe du kennst den Dude) Unter gesund verstehe ich eben keine 70 % toten Abos und einen guten Anteil an aktiven Abonnenten. Also nicht nur gut gemeinte Abos, sondern wiklich Leute mit denen man regelmäßig kommuniziert und die den Inhalt mitgestalten, indem sie regelmäßig Feedback geben und Vorschläge machen/ wünsche äußern. 1000 Stunden im Monat mit 800 Abos (Stand Juni, wenn ich es richtig gerechnet habe) ist gut, denke ich weiß halt nur nicht, wie viele Anteil deine Abonennte…
  • Hi Denomme, ich lese aus deinem Post heraus, dass du dich durch meine Posts ein bisschen in deiner Integrität verletzt fühlst. So war es nicht gemeint. Youtube ist ein offenes Spielfeld und es gibt viele Wege zum Ziel. Und seinen Kanal durch externe Links und Marketing zu pushen ist eine super Sache, wie man an deinem Erfolg sieht. Und natürlich ist dein Erfolg auch auf DICH zurück zu führen. Schließlich muss Marketing betrieben werden und Kooperationen müssen organisiert und gepflegt werden. Me…
  • @Dennome Danke, für deine ganzen Tipps und Zahlen. Daraus lerne ich viel @OnionDog Ok, das ist eine andere Liga gut zu wissen, wie die Zahlen bei so einem großen Kanal sein können. Und dass die Integrationsrate bei hoher Reichweite nach unten geht, habe ich mir schon fast gedacht Wenn man noch klein ist, ist alles noch etwas persönlicher und die Leute schreiben vermutlich eher etwas, als bei Videos die 10.000de Leute schauen und man denkt, dass das eigene Kommentar sowieso untergeht. In absolute…
  • Damit hast du bestimmt Recht Je jünger, desto dü... äääh einfacher ist es. Ich persönlich wäre aber nicht glücklich, wenn ich nur kleine Kinder als Zuschauerschaft hätte. Das ist zu einfach Da bin ich mit meiner 18-24 jährigen Community glücklicher.
  • (Zitat von MoTastisch) Hey Mo, hab mir mal deinen Kanal angeschaut und habe mich gefragt, wie es kommt, dass du mit 6500 Abos nur ein paar 100 Klicks pro Videos bekommst. Hast du mal ne Promo-Aktion gemacht? Und laut Socialblade hast du gestern 320.000 Klicks verloren. Hast du Videos gelöscht, weil du Urheberrechtsprobleme oder so hattest, oder ist das ein Fehler bei Socialblade?