Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sehr geehrte YouTube-Forum-Community! Das PROJECT X Team meldet sich zurück, denn es gibt Neuigkeiten, denn wir suchen für die zweite Arbeitsphase vom 12.10.2020 bis zum 26.10.2020 sehr kreative Mitglieder - Minecraft Builder und Sounddesigner! Mehr Informationen findest du in den unten abgebildeten Bildern. Falls du Interesse hast, dann kannst du dich ganz einfach hier bewerben: hier klicken Mit freundlichen Grüßen MolinoHD
  • Sehr geehrte YouTube-Forum-Community! Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum und bin äußerst gespannt auf eure Antworten und Reaktionen. Nun zum eigentlichen Thema des Beitrages. Wie man sicherlich aus dem Titel des Beitrages lesen kann, suche ich und mein "Team" Verstärkung für ein Projekt, das sich "PROJECT X" nennt. Dieses Projekt wurde von mir mit der Intention gegründet, jetzt in dieser schweren Zeit mit dem neuartigen Coronavirus, trotzdem mit anderen an etwas Großem zu arbeiten, u…