Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi mein Ziel ist es zu unterhalten. Leute abholen, die zwar Interesse an Indie und normalen Games haben. Ich weiß selber das momentan meine Ton Quali nicht so gut ist. Ob ich auf YouTube mithalten kann, kann ich selbst nicht beurteilen. Thumbnails: Ich persönlich finde meine Thumbnails noch nicht so ganz gut mann kann dort noch etwas Pfeilen. Trodz das ich einzigartige Thumbnails zum Spiel erstelle erhalte ich wenig Aufmerksamkeit. Titel: Ich versuche Clickbait zu betreiben, ohne es zu übertreib…
  • Vielen dank für dein unfassbarres Feedback nochmal danke das du dir so viel Zeit genommen hast
  • Genau darum will ich mich in der nächsten Zeit kümmern, da mein kanal banner garnicht gut aussieht und somit zum einen nicht professionell aussieht und zum anderen nicht gut erklärt was ich mache. Hast du tipps wie ich speziell zu meinem kanal ein Banner machen kann. Danke
  • Vielen Dank Hast du noch ein video zu kanalbannern