Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, entschuldigung für meine Grammatik aber ich wohne nur seit 2 Jahren in Deutschland Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…VMpVUA?view_as=subscriber Kanalbeschreibung Ich mache hauptsächlich Vlogs und bin sehr inspiriert von CaseyNeistat. Über mich Ich möchte in 3 Jahren eine Weltreise machen und deshalb habe ich Youtube gestartet, damit ich meine Reise vloggen kann, aber ich möchte bereits ein Publikum haben, wenn ich sie beginne. Equipment Momentan habe ich nur eine Canon M50 K…
  • Hi, Wow, ich danke dir so sehr. Das sind echt die besten Tipps die ich bisher gekriegt habe! Hoffe hast nichts dagegen wenn ich deinen Beschreibungstext für mein Video kopiere Ich werde tun, was du gesagt hast, und ich werde die Tags ändern und glaub ich werde mal meine freundin ein bisschen nerven müssen dass sie mir mit den rechtschreibung hilft Ich danke dir noch mal! Hab mich bei dir auch aboniert, spiele jetzt nicht mehr so viel aber war mal auch ein fan von Witcher
  • Hallo, ich danke dir Gut, bin jetzt schon mehr motiviert :)))
  • (Zitat von MiPoGames) Hallo, Ok, danke :)) Was ich dir mal auch empfehlen kann ist dass du so ein Youtube Tutorial Video machst für anfänger, deine Tipps waren echt gut und ich denke es gibt viele andere Leute wie ich die solche tricks nicht kennen Und ja warum nicht, ich werde mich bei ihm melden Ich gucke mir jetzt gleich das video an (Zitat von Steve) Danke sehr (Zitat von Steve) Ok, Ich werde es versuchen Danke