Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Liebe Community, !Bitte löschen da falsch eingestellt! ich bin ein noch relativ kleiner Streamer mit der Ambition zu wachsen. Um dem noch mehr Aufschwung zu verleihen, möchte ich meinen Youtube Kanal nun mit Material aus meinen Streams füllen. Ich bin berufstätig und habe zudem eine Freundin, was es mit nicht möglich macht neben den Streams noch Videoschnitt zu erlernen. Mit meiner begrenzten Zeit schaffe ich lediglich 3 feste Streams unter der Woche und diese Zahl möchte ich nicht weiter verrin…
  • Kann deine Bedenken nachvollziehen. Es geht mir hier nur um die Videos. Die Kanal vermakte ich selbst. Jedoch bin ich mir bewusst, dass das Schneiden und Sichten am meisten Zeit braucht. Wie gesagt, wenn sich keiner meldet dann ist das halt so. Zudem habe ich ja geschrieben, dass man später über Geld sprechen kann, wenn beides welches abwirft.