Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Thumbnails sind wichtig, deshalb würde ich mich über Feedback zu meinem aktuellen Design freuen. Hier sind erstmal, ohne lange Vorrede, drei Beispiele. Meine eigenen Gedanken zu den Grafiken am Ende. youtu.be/lAzdJnQEE1Y youtu.be/j3OiSDvoxps youtu.be/qIUA29eB5f0 Meine Intention: Ich wollte einen deutlich sichtbaren Titel. Dazu ein markantes Design, das man sofort wiedererkennt. Und Thumbnails, die repäsentativ für das Video sind - ich hasse es, wenn ich auf einen Thumbnail klicke und das Video s…
  • Vielen Dank für dein Feedback! Mit dem Übergang bei der farbigen Ecke rechts unten bin ich auch noch nicht so richtig glücklich, da werd ich nochmal bisschen rumprobieren. Inhalt würde ich da eher nicht platzieren, weil Youtube dort die Video-Länge einblendet. Bei der Szene werd ich mal ein bisschen rumprobieren, wenn wir das Aufnahme-Equipment das nächste mal aufgebaut haben. Bei den Buchvorstellungen ist es immer super, dass ich einfach das Buch zeigen kann - abstrakte Themen sind schwierig da…
  • Ich hab mal einen neuen, prägnanteren Thumbnail für das Video "Stress und Erholung" erstellt, das vorher einen relativ nichtssagenden hatte: youtu.be/cAcMdrBzTmM Mal schauen, ob sich das auf die Klickrate und Zuschauerbindung auswirkt.
  • Vielen Dank! Inzwischen haben wir auch einige eher nichtssagende Thumbnails gegen markantere Bilder ausgetauscht. Das zu "Are we the cause of our own stress?" im Eröffnunspost ist zum Beispiel neu. Bei Homeoffice haben wir uns auch viel Mühe gegeben: youtube.com/watch?v=6hjpnUf4PPQ